Detective Chief Inspector Vera Stanhope und ihr Team werden erneut von mehreren mysteriösen Todesfällen herausgefordert, darunter ein Drogensüchtiger, eine Wildhüterin, die am Ufer eines abgelegenen Wildreservats gefunden wurde, ein vielversprechender junger Journalismus-Student und eine Frau, die schon sechs Wochen vor dem Fund ihrer Leiche vermisst worden war.

Die siebte Staffel der preisgekrönten britischen Serie nach den Romanen der berühmten Krimi-Autorin Ann Cleeves erscheint nun erstmals auf DVD. Mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Edel:Motion verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Vera - Ein ganz spezieller Fall - Staffel 7"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Von wem stammt die Romanvorlage zur Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 17.05.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Ann Cleeves.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 17.05.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Edel:Motion.