Der arbeitslose Musiker Andy (Nick Helm) ist nach der Trennung von seiner Freundin Gwen völlig am Boden. Gerade als er seinem Leben ein Ende setzen will, bittet ihn seine chaotische Schwester Sam, auf ihren 12-jährigen Sohn Errol aufzupassen. Andy und der neurotische, hochintelligente Errol könnten nicht unterschiedlicher sein, doch nach einem Autounfall und einem gemeinsamen Besuch in einem Gay-Club werden die beiden schließlich Freunde – wenn auch mit einigen Hindernissen. Trotz keinerlei Erfahrung mit Kindern und Verantwortung, versucht Onkel Andy seinen neuen Schützling aus Ärger herauszuhalten, wobei er selbst knietief drinnen steckt.

Die schwarzhumorige Kult-Britcom erscheint jetzt erstmals komplett auf DVD (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit polyband verlosen wir 3 DVD-Komplettboxen von "Uncle".

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer spielt den arbeitslosen Musiker Andy?
Das Gewinnspiel ist seit dem 07.12.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Nick Helm.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 07.12.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich polyband.