Ex-Polizist Tom Brook führt zusammen mit seiner Partnerin Sam im Auftrag der Polizei ein Safe House an der malerischen Küste im Norden von Wales. Sein letzter Fall im Dienst war Jahre zuvor der sogenannte „Krähen“-Fall. Drei Frauen wurden vor den Augen ihrer wehrlosen Ehemänner entführt, zwei der drei Männer anschließend umgebracht. Obwohl er den Mörder hinter Gitter gebracht hat, lassen ihn Zweifel nicht los, ob es nicht doch noch einen Komplizen gab. Als Tom von einem aktuellen Verbrechen erfährt, das dem Muster der damaligen Fälle gleicht, eilt er zum Tatort und äußert den schrecklichen Verdacht, dass „Die Krähe“ wieder aktiv geworden ist.

Die zweite Staffel der britischen Erfolgsserie erscheint am 05.12. auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit polyband verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Safe House - Staffel 2: The Crow"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt der Ex-Polizist, der das Safe House führt?
Name:
Anschrift:
PLZ/Ort:
E-Mail:
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 14.12.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich polyband.