Als König Frederic und Königin Arianna die Stadt verlassen, um ihren Hochzeitstag zu feiern, wird Rapunzel Königin für einen Tag! Obwohl sie das erste Mal alleine regiert, ist sich Rapunzel sicher, dass nichts schiefgehen wird - denn sie hat alles unter Kontrolle! Doch als ein schrecklicher Schneesturm heraufzieht und Corona und seine Einwohner bedroht, muss die mutige Prinzessin einige harte Entscheidungen treffen. Werden es Rapunzel und ihre Freunde schaffen, das Königreich zu retten?

Dieses packende Abenteuer aus der Serienfortsetzung des gleichnamigen Disney Films erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit Disney verlosen wir 3 DVDs von "Rapunzel - Die Serie: Königin für einen Tag"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
In welchem Königreich lebt Rapunzel?
Das Gewinnspiel ist seit dem 15.03.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Corona.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 15.03.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Disney.