Im Jahr 1794 wird Großbritannien von den Auswirkungen des Krieges und der Revolution in Frankreich überschattet. Während George Warleggan sein Imperium in Cornwall weiter ausbaut, um die Poldarks zu vernichten, ist Elizabeth entschlossen, sich in ihr neues Leben als seine Frau zu fügen. Ross und Demelza setzten unterdessen alles daran, ihre Beziehung zu retten. Doch die Ankunft von Demelzas Brüdern stört den fragilen Frieden. Als dann auch noch Dwight in Kriegsgefangenschaft gerät, muss Ross sich entscheiden, was er zu riskieren bereit ist, um seine persönlichen Schlachten zu schlagen.

Die komplette dritte Staffel der mitreißenden Historienserie nach den Büchern von Winston Graham erscheint nun erstmals auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Edel:Motion verlosen wir
3 DVD-Boxen von "Poldark - Staffel 3"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer baut sein Imperium in Cornwall weiter aus?
Das Gewinnspiel ist seit dem 19.04.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: George Warleggan.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 19.04.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Edel:Motion.