Im Jahre 1477 fällt Karl der Kühne, Herrscher des Hauses Burgund, in der Schlacht bei Nancy. Maria, seine einzige Tochter und Erbin, darf jedoch als Frau nicht allein herrschen. Friedrich III. weiß, dass Burgunds unermesslicher Reichtum der Schlüssel zur Macht ist. Er verlangt, dass sein Sohn Maximilian um Marias Hand anhält. Auch sein Gegenspieler, Ludwig XI. von Frankreich, plant, seinen Sohn mit der jungen Herzogin zu verheiraten. Aber Maria will allein regieren, gegen jedes Gesetz. Auch Maximilian weigert sich, Spielball politischer Ambitionen zu sein. Doch der Kampf um die Vorherrschaft in Europa hat längst begonnen. Maximilian und Maria lernen schnell, wie man überlebt. Nur auf eines sind sie nicht vorbereitet: auf die Liebe, die sie füreinander empfinden.

Das spektakuläre dreiteilige Historienepos erscheint nun erstmals auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit polyband verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Maximilian - Das Spiel von Macht und Liebe"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt Maximilians große Liebe?
Das Gewinnspiel ist seit dem 19.10.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Maria.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 19.10.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich polyband.