Vier Fälle der Korruption in den eigenen Reihen der Polizei. Vier Mal ermittelt das herausragende Team der AC-12 rund um Super Intendent Ted Hastings, mitunter auch mit unorthodoxen Methoden. Und vier Mal geraten die Ermittler selber ins Visier der verbrecherischen Cops. Doch wie weit oben in der Hierarchie sitzen die Strippenzieher?

Die Staffeln 1-4 der fesselnden britischen Thrillerserie erscheinen jetzt erstmals in einer Box auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de). Mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit justbridge entertainment verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Line of Duty - Cops unter Verdacht - Staffel 1-4"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt die Anti-Korruptions-Einheit in "Line of Duty"?
Name:
Anschrift:
PLZ/Ort:
E-Mail:
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 14.12.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich justbridge entertainment.