Die siebte Staffel konfrontiert das Team der Elite-Polizeieinheit mit den brisantesten Fällen seiner Laufbahn! Bei der Jagd auf den Schachfigur-Killer erkennen McGarrett und der ihn begleitende FBI-Profiler, selbst zu Figuren im tödlichen Spiel geworden zu sein. Danny muss Attentäter daran hindern, einen im Koma liegenden Zeugen zur endgültigen Ruhe zu betten. Chin reist nach Mexiko, um seine Nichte aus den Fängen eines ruchlosen Kartells zu befreien. Kono kommt einem auf der Insel agierenden Kinderprostitutions-Ring auf die Spur und Dr. Max Bergman sagt seiner Hawaii Five-0-Familie adieu.

Season 7 der erfolgreichen Actionserie erscheint nun erstmals auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Universal Pictures verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Hawaii Five-0 - Season 7"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer verlässt die Serie in der siebten Staffel?
Das Gewinnspiel ist seit dem 22.03.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Dr. Max Bergman.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 22.03.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Universal Pictures.