Detective Nick Burkhardt (David Giuntoli) erfährt, dass er ein besonderes Erbe in sich trägt - als "Grimm" besitzt er die Gabe, die im Verborgenen lebenden gefährlichen "Wesen" zu erkennen. Zwischen Polizeidienst und der Jagd auf mythische Kreaturen pendelnd, wird Nick mit bizarren Verbrechen konfrontiert. Sein Partner Hank (Russell Hornsby) sowie Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner), zwei „Wesen", die sein Vertrauen genießen, stehen ihm zur Seite - in einer verwirrenden und gefahrvollen neuen Welt, in der zudem das Leben von Nicks großer Liebe auf dem Spiel steht.

Die komplette Mystery-Serie mit allen 123 Episoden erscheint nun zum ersten Mal im hochwertigen Märchenbuch auf Blu-ray (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit Universal Pictures verlosen wir
eine Blu-ray Komplettbox von "Grimm"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer spielt Detective Nick Burkhardt in der Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 22.02.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: David Giuntoli.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 22.02.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Universal Pictures.