Die Gruppe der Überlebenden um Travis Manawa und Madison Clark hat es über die mexikanische Grenze geschafft. Zurück in den USA werden sie jedoch von einer brutalen Milizgruppe festgesetzt, die mit perfider Leidenschaft ihre Gefangenen meucheln. Angeführt wird die Truppe von Troy Otto, dessen psychopathische Mordlust von seinem Bruder Jake nur schwerlich in Zaum gehalten werden kann. Dennoch schließt man Frieden, und Madison findet mit ihren Kindern Zuflucht auf der Ranch von Jeremiah Otto, dem Vater von Troy und Jake. Doch sicher ist es dort nicht. Denn Qaletqa Walker, ein Nachbar, erhebt Anspruch auf die Ranch.

Die dritte Staffel des erfolgreichen Spin-Offs zu "The Walking Dead" erscheint nun erstmals auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn wir verlosen
3 DVD-Boxen von "Fear the Walking Dead - Staffel 3"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt der Anführer der brutalen Milizgruppe in Staffel 3?
Name:
Anschrift:
PLZ/Ort:
E-Mail:
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 14.12.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Splendid Film.