Dexter Morgan ist ein Forensiker vom Miami Metro Police Department, der Blutspritzer analysiert. Jedoch ist Dexter kein normaler Mensch, er begeht in seiner Freizeit Serienmorde. Dabei wurde ihm von seinem Adoptivvater Harry gezeigt, wie er Spuren verwischen kann. Harry, der selber Polizist war, sagte Dexter, er dürfe nur jene Menschen töten, die es verdient haben und die dem Rechtssystem entgangen sind. Neben seinen Taten führt Dexter ein ganz normales Leben.

Die komplette Serie mit allen acht Staffeln erscheint jetzt auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit Universal Pictures verlosen wir 2 DVD-Komplettboxen von "Dexter"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt Dexters Adoptivvater?
Name:
Anschrift:
PLZ/Ort:
E-Mail:
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 23.11.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Universal Pictures.