Das kleine idyllische Dorf Büttenwarder liegt irgendwo zwischen Flensburg und Hamburg und ist eigentlich kein bemerkenswerter Ort, wären da nicht seine Einwohner. Allen voran die beiden Bauern: Kurt Brakelmann (Jan Fedder) und Arthur "Adsche" Tönnsen (Peter Heinrich Brix). Die beiden Dickköpfe versuchen sich ständig zu überbieten und auszustechen. Zudem teilen sie sich ein Mofa, um das es immer Streit gibt. Da sie notorisch pleite sind, suchen sie ständig nach Einnahmequellen, neuen Geschäftsideen und genialen Einfällen.

Box 11 mit den Folgen 68-73 der Kultserie erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Studio Hamburg Enterprises wir verlosen 3 mal DVD-Box 11 von "Neues aus Büttenwarder"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie lautet der Spitzname von Arthur Tönnsen?
Name:
Anschrift:
PLZ/Ort:
E-Mail:
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 23.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung
der Preise danken wir herzlich
Studio Hamburg Enterprises.