Im Jahr 563 vor Christus: Prinz Siddhartha, Sohn des mächtigen Königs Suddhodana, erblickt in Nordindien das Licht der Welt. Die Gelehrten sagen ihm eine außergewöhnliche Zukunft voraus: Sie sehen in ihm sowohl einen großen Herrscher, als auch den ersehnten spirituellen Retter. Behütet und sicher wächst er im royalen Palast auf, wird zum Kämpfer ausgebildet und macht seinem Namen alle Ehre. Doch trotz Ruhm und Reichtum findet der junge Prinz keinen inneren Frieden. Erst als er die persische Prinzessin Yasodhara heiratet, wendet sich das Blatt und sein Schicksal führt ihn über einen steinigen Weg, bis hin zur Erleuchtung. Ein Moment, der die Geschichte veränderte: der Buddhismus war geboren.

Box 1 mit den ersten 11 Folgen der indischen Erfolgsserie erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit Rapid Eye Movies verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Buddha - Die Erleuchtung des Prinzen Siddharta - Box 1"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt Siddharthas Vater?
Das Gewinnspiel ist seit dem 22.03.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Suddhodana.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 22.03.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Rapid Eye Movies.