Als ein Komet im Norden der USA einschlägt, tauchen wie aus dem Nichts und vollkommen unverändert 4400 Männer, Frauen und Kinder wieder auf, die seit 1946 auf jeweils unerklärliche Weise verschwunden waren. Während eine Abteilung von Homeland Security mit der Untersuchung der Fälle und der möglicherweise von den Rückkehrern ausgehenden Bedrohung beginnt, fangen die 4400 an, unterschiedliche ungewöhnliche Fähigkeiten zu entwickeln und sich in einer eigenen Organisation zusammenzuschließen. Aber zu welchem Ziel?

Die erste Staffel der Mystery-Kultserie von Produzent Francis Ford Coppola erscheint nun erstmals auf Blu-ray (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Koch Media verlosen wir 3 Blu-ray-Boxen von "The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 1"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt der renommierte Produzent der Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 21.09.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Francis Ford Coppola.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 21.09.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der
Preise danken wir herzlich Koch Media.